test1

Entsorgung Berlin
Kundenberatung  Sperrmülltermin Anmeldung

Kundenberatung Sperrmülltermin Anmeldung

Kundenberatung unter der Rufnummer 030-516 956 492  

Entsorgung in Berlin durch Express Service

Entsorgung in Berlin durch Express Service

Express Service “Express Service” ist ein schneller Service für Sperrmüll-Abholungen ,das gilt auch fürWohnungsauflösung und Haushaltsauflösungen in Berlin sowie Umgebungen. Ihr Anbieter für Full-Service Räumungen im Region Berlin und Brandenburg. Angefangen von der Entsorgung von Sperrmüll in einzelnen Zimmer zum Beispiel in Garagen ,Schuppen bis hin zu Wohngemeinschaften einer Wohnung oder sogar eines Kompletten Wohnungsauflösung. BeiWohnungsauflösungen ist es oft das vorher das Objekt Besichtigt werden muss….

Haushaltsauflösung in Berlin

Haushaltsauflösung in Berlin

Haushaltsauflösung in Berlin  Es ist nicht leicht sich von Dingen zu trennen, die einem ans Herz gewachsen sind . Vor allem wenn man Jahre damit verbracht hatte, gleichwohl fällt der Abschied leichter, wenn man weiß, dass die guten Stücke nicht vernichtet werden. Unser Team von Rundum-Dienste.de sorgt dafür, dass Ihr gut erhaltenes Inventar einen neuen…

Express Service Berlin

...ist Ihr Partner für fachgemäße Entsorgung in Berlin

Wie funktioniert eine Wohnungsauflösung in Berlin ?

Wie funktioniert eine Wohnungsauflösung in Berlin ?

Wie funktioniert eine Haushaltsauflösung in Berlin?

 

 

→ Schritt 1: Rufen Sie uns an weiterhin vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin.

→ Schritt 2: An Ort und Stelle erhalten Sie ein Angebot Inklusive der Begutachtung sowie die Wertanrechnung.

→ Schritt 3: Kommen Sie am Räumungstag zur Abnahme der besenrein geräumten Wohnung.

 

Wenn Sie noch nicht genau wissen, wie Sie eine Haushaltsauflösung am besten organisieren, ist das mehr als nachzuvollziehen. Um Ihnen eine Grundorientierung zu darzubieten, haben wir unten vier typischen Fälle aus der Praxis aufgeführt, anhand derer Sie allerdings verschiedene Vorentscheidungen treffen können. Je nachdem, ob Sie für die Wohnungsauflösung eigene Vorleistung leisten, oder die Arbeiten möglichst komplett übergeben möchten, gibt es  vielfältige Wege:

Sie haben wenig Zeit und wünschen eine schnelle Entsorgung in Berlin ohne eigene Vorarbeit:

 

Nachdem Sie die Wohnung nach wichtigen persönlichen Sachen durchgesehen haben, geben Sie uns das Zeichen für den Räumungstermin. Die Wohnung wird von Seiten Rundum-dienste.de bzw. uns an einem Tage komplett geräumt. Die Entfernung erfolgt fix unter Einsatz von LKW. Hinterlassen Sie am Räumungstag Ihre Rufnummer weiterhin kommen Sie nach unserem Telefonat zur Abnahme jener besenrein geräumten Wohnung.

Keinesfalls alles sollte geräumt werden. Sie möchten sich Zeit lassen zumal viele Dinge noch untersuchen:

 

Damit Sie die Zusammenfassung bewahren, bietet sich hier die Entsorgung in Etappen an, zum Beispiel erst mal alleinig eine Entrümpelung von Kellergeschoss oder Dachboden. An einem weiteren Tag könnten unsereins für Sie Kleintransporte absolvieren weiterhin bestimmte Möbelstück dahin bringen, wo sie noch gebraucht werden. So schaffen Sie Platz außerdem gewinnen Zeit, bis feststeht, welche Restmenge am Ende in der Residenz verbleibt, um an einem letzten Termin die Wohnung definitiv besenrein leer zu räumen.

Sie können an und für sich die Wohnungsräumung selbst vollführen. Lediglich die großen Möbel schaffen Ihnen Sorgen:

 

Die einfache Möbelabholung können Sie immer zeitnah bei uns bestellen. Dies ist die kostengünstigste Variation, da die zeitaufwändigen Vor- und Nacharbeiten für uns ausbleiben: Zusammenstellen, Schränke leeren, Einwickeln, Auseinanderbauen, Abnehmen von Lampen, Gardinen, Bodenbelägen, usw. Leere Möbelstücke sind von uns Ruck-Zuck so weit wie möglich zerlegt, runtergetragen ebenso abgefahren. Ein Telefonat genügt!

Erst einmal benötigen Sie einen Umzug, anschließend die Wohnungsauflösung. In diesem Falle profitieren Sie von unserem Kombinations-Angebot:

 

Seniorenumzug inklusive Haushaltsauflösung zum Festpreis. Der Vorteil ist klar: Sie haben ein Kontaktperson für beide Leistungen. Wir bemühen uns von Anfang an um alles, was folglich zusammenhängt:

Zustellung von Umzugskartons, Einwickeln von Geschirr darüber hinaus empfindlichen Sachen, Umzug, Möbelmontagen ebenso Einrichtungsarbeiten in der neuen Wohnung. Der zweite Teil ist demzufolge die Resträumung der alten Bleibe.

 

 

Und wie läuft so eine Wohnungsauflösung ab?

 

Die Express-Service Fahrzeuge sind ein Blickfang, vor allem folglich, sobald Sie gerade beladen werden. Es ist schließlich immerzu beachtlich, was Menschen alles nutzen können wenn es was umsonst gibt. Bei gutem Wetterlage in belebten Strassen haben sich da durchaus auf diese Weise diverse Kubikmeter in Luft aufgelöst.

Der letzte Entwicklungsabschnitt einer Haushaltsauflösung sind folglich die Restarbeiten in den leeren Räumen. Bedeutend ist, daß Sie uns bei Auftragserteilung genau mitteilen, was Sie wünschen. Anderenfalls gilt die Anleitung für alle Haushaltsauflösungen unter anderem Entrümpelungen besenrein:

Allesamt bewegliche Gegenstände werden entfernt. Welches fest mit Wänden zumal Decken angeschlossen ist, wie z.B. Einbaumöbel, verankerte Kellerregale. Kann dennoch gesondert beauftragt werden.

Hier ein paar Antworten auf typische Fragen, die immer erneut auftauchen:

Teppich?

 

Ja, nehmen wir mit, sobald Sie in keiner Weise durchgängig verklebt ist und sich ohne weiteres per Hand abnehmen lässt. Eine Kleberestentfernung oder weitere Reinigungsarbeiten vermögen speziell beauftragt werden.

Einbauküche ebenso andere Einbauten?

 

Gehören im Normalfall keineswegs zur Räumung, auf besonderen Wunsch werden solche jedoch entfernt.

Lampen, Vorhänge, Rollos?

 

Gehören stets dazu, andererseits keine integrierten Deckenbeleuchtungen im Bad außerdem Kochstube.

Sondermüll?

 

Ist heute so ziemlich alles und deshalb nehmen wir diesen auch mit, solange es sich um haushaltsübliche Arten zumal Mengen handelt. Bei besonderen Problemstoffen fragen Sie uns bitte.

Entrümpelung besenrein – das Finale

 

Zuletzt geht jener berühmte Auskehrer durch alle Räume, begleitet von einem scharfen Blick in allesamten Ecken und Winkel. Denn unser Versprechen gilt, gleichgültig ob Behausung, Hütte, Garage, Arbeitszimmer, Laube, Keller oder Dachboden: Null bleibt liegen – wir räumen ausnahmslos alles bis auf den letzten Krümel! Zum Schluß noch eine wichtige Bitte: Trennen Sie alle Gegenstände, die keineswegs geräumt werden müssen, vor Beginn jener Arbeiten. Sobald das nicht möglich ist, markieren Sie solche Gegenstände so auffällig, daß Missverständnisse ausgeschlossen sind. Wir fahren zufolge der Räumung geradlinig zur Abfallentsorgung, eine Rückgabe von Gegenständen ist ausgeschlossen. Aus diesem Grunde vermögen wir keinerlei Haftung für falsch geräumte Sachen übernehmen – auch keineswegs im Irrtumsfalle!

 Haben sie besondere Fragen? Dann rufen Sie uns an!

 

 

Express Service Hotline: 030-516 956 492